In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 27. Juli 2018

Hoppla... schon Freitag der 20. Juli 2018 ...

... und somit brechen auch die letzten gemeinsamen Stunden der
Juli 2018 Strickferien in Sternenberg an ...
Noch bleibt Zeit für allerletzte Fragen
 und eine kleine Modenschau von Strickwerken, die im Laufe des letzten Jahres fertig wurden.
 Eine "Federleichte" Tunika mit leichter A-Form
gestrickt von H.H. aus ganz feinem Baumwollgarn. 

 Ein sommerlicher Pullover "Altro" mit kurzem, eingesetztem Arm
gestrickt von S.K. 
Ihre Materialwahl: Jaipur von Katja

 Noch ein Modell "Altro" mit direkt angestricktem Arm.
Gestrickt von U.B. auch aus einem leichteren Baumwollgarn

 Diese Tunika "Altro" mit leichter A-Form wurde bereits im September 2017 fertig.
Gestrickt von S.W.
Ihre Materialwahl: Schoppel Zauberball Baumwollgarn

Ihr Lieben Alle
Ganz herzlichen Dank, dass ich Eure fertigen Werke hier zeigen darf!
Ein jedes ein Unikat und alle passen auch perfekt in Form und Farbe zu euch.
Mein Kompliment!

Unterdessen seid ihr alle auch gut wieder zu Hause im Alltag angekommen
und auch diese wunderbare Strickferienwoche in Sternenberg gehört bereits der Vergangenheit an.
DANKE für eure Treue und euer Vertrauen.
Schön das IHR da wart!

Dankbare Strickgrüsse
Eure Damaris Keller
Designerin, Organisatorin und Kursleitung der Strickferien.ch

Kommentare:

  1. Super schöne Modelle sind da fertig worden. LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke.
    Und Ute hat ja mal ganz andere Farben! Ungewohnt aber doch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen
    und ich habe es ganz verpasst bei euch vorbeizuschauen. Die Hitze hat mich lahmgelegt.
    Schönes habt ihr gearbeitet, gratuliere
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Damaris und alle Sternenberg-Strickerinnen vom Juli 18,
    Es war wirklich supertoll wieder mit euch allen und wie immer habe ich auch diesmal wieder Neues gelernt und Altes repetiert, vorwärts und rückwärts gestrickt und selbstverständlich Muster gezeichnet und ausgemalt!!!
    Vielen Dank, Damaris, für deine immer wieder anregenden Tipps und die neuen Modelle mit den vielen Varianten! Danke auch, dass du all deine Kreativität mit uns teilst und uns hilfst, einen eigenen Weg zu finden!
    Ich freue mich schon auf die Oktober-Strickferien in Sternenberg!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Natürlich freuen wir / ich uns über einen netten Kommentar von dir,
so merken wir, dass du teilnimmst an den Geschehnissen in den Strickferien.
****************************************************************************

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google findest Du hier: https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.