In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 14. Oktober 2017

Nun sind sie vorbei ...

Nun sind sie vorbei,
die Oktober 2017 Strickferien in Sternenberg
und somit die Strickferien 2017.

Bestimmt seid ihr alle gut nach Hause gekommen
und ich hoffe, dass ihr die gemeinsamen Stunden
in den Strickferien in guter Erinnerung behalten werdet
und mit vielen schönen Gedanken und dem nötigen Wissen
eure Strickwerke beenden könnt.

DANKE DAS IHR ALLE DA WART !


Herzlichen Dank auch an unsere Gastgeberin Sabine Sieber und ihr Team,
die uns wie immer die ganzen Tage kulinarisch verwöhnt und überrascht hat.

Es ist immer wieder herrlich so schöne Stricktage
in einer etwas anderen Umgebung, weit ab der Hektik des normalen Alltags zu verbringen
und dabei Schönes entstehen zu lassen.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit,
viele schöne Strickerlebnisse
und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja wieder
im 2018 in den Strickferien in Sternenberg ...

Herzlichst eure Damaris Keller
Designerin, Kursleiterin und Organisatorin der Strickferien in Sternenberg


Ich möchte es auch nicht versäumen, mich bei allen Strickferien-Blogleserinnen
zu bedanken, ganz besonders auch für eure lieben Kommentare.
Schön das ihr uns immer wieder ein kleines Stück begleitet ...

Kommentare:

  1. Als Teilnehmerin möchte ich mich für eine schöne und lehrreiche Woche bedanken.
    Bei Damaris, die mit Geduld auf unsere Anliegen eingegangen ist,bei Sabine dafür dass wir uns immer an den gedeckten Tisch setzen durften und zuletzt auch bei alle Mit-Strickerinnen die dazu beigetragen haben dass es eine schöne Woche wurde.

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte ein grosses Dankeschön an Dich, Damaris, senden. Ich habe in dieser Woche wieder viel dazu gelernt und habe mich in Eurem Kreis sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Langsam zähle ich mich auch zu den Patchwork-Strickerinnen...
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch allen, dass ich lesenderweise auch ein wenig dabei sein durfte. Zusammen mit vermutlich vielen anderen freue ich mich auf ein Strickwiedersehen im Sternenberg
    AnnaTina

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage auch Danke, dass ihr uns Daheimgebliebene immer wieder mit tollen Berichten und Fotos n eurer Strickwoche teilhaben lasst. Ich freue mich auch schon auf ein nächstes Mal auf Sternenberg.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen