In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 9. Oktober 2017

Montag ... Esther Sch. schreibt ...

Mit hohen Erwartungen, aber auch ein paar Bedenken, bin ich gestern zum ersten Mal nach Sternenberg gekommen.
Doch gleich an den ersten Tagen wurden sowohl die Erwartungen erfüllt,
als auch alle Bedenken ausgeräumt.

Für die herzliche Aufnahme in die Gruppe sage ich "Dankeschön".

Das Essen wird immer mit Spannung erwartet und ist perfekt!

Angenadelt habe ich den *frechen Herbst*.
Nachdem der "Bauplan" von unserer Kursleitung berechnet wurde
und dank ihrer guten Erläuterungen geht es nun auch gut voran.
Ich bin nun neugierig, wie sich meine persönlichen Wünsche
zur Gestaltung des *frechen Herbstes* umsetzen lassen ...

Mein Tag heute stand unter dem Motto:
"Feuerwerk der freudigen Gefühle"
Die Kursteilnehmerinnen konnten mich gerade noch so aufhalten, 
bevor ich sie mit einem Freudentanz vertrieben hätte.

Fazit:
Ich freue mich auf die kommenden Tage und hoffe sie dauern etwas länger als gewöhnlich.
Besseres Wetter habe ich bestellt, nun warten wir auf die Lieferung.

Liebe Grüsse aus Sternenberg schickt heute
Strickferienneuling Esther

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr gut aus. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll zu lesen, dass es dir gefällt, Esther. Dein wilder Herbst wird super. Die Farben gefallen mir.
    Ich wünsche dir, aber auch allen anderen, weiterhin ganz viel Spaß!

    Grüß alle herzlichst von
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte natürlich "frechen Herbst" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther, willkommen im Klub, muss dir leider sagen- die
    Tage in Sternenberg sind leider immer kürzer!!!der freche Herbst gedeiht ja prächtig, viel Spass.

    Liebe Grüsse an alle Herta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben hast du für deinen frechen Herbst gewählt! Das würde mir auch sehr gefallen! Bin schon gespannt auf die Fortschritt-Fotos!
    Vielleicht geht es dir ja wie mir: Einmal angefixt ... muss man immer wieder kommen. :) Die STRICKFERIEN können süchtig machen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther, so ist es mir auch ergangen . Einfach super alles . Geniesse es in vollen Zügen . Lg an alle Ursi

    AntwortenLöschen