In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 6. Oktober 2017

Die Oktober 2017 Strickferien stehen vor der Tür ...

Ich wünsche ein liebes Hallo in die Runde 
der Oktober 2017 Strickferien-Teilnehmerinnen in Sternenberg
und freue mich riesig auf ein Wiedersehen, aber auch neu Kennenlernen
der stricksüchtigen Strickfrauen aus Nah und Fern!

Ja richtig, am Sonntag treffen wir uns wieder
zu einer weiteren abwechslungsreichen und intensiven Strickwoche in Sternenberg,
rund ums Thema Patchworkstricken.

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise!
Vergesst eure Strickarbeiten nicht ... lach ...


Allen Daheimgebliebenen wünschen wir eine gute Zeit,
immer viel Freude bei allen euren Vorhaben
und würden uns natürlich freuen,
wenn ihr neugierig seid, uns virtuell besucht und so ein bisschen teilhabt
an den Geschehnissen der Oktober 2017 Strickferien in Sternenberg.

Ich persönlich habe wie immer, noch alle Hände voll zu tun ...

Liebe Grüsse
Eure Damaris Keller
Designerin, Kursleiterin und Organisatorin der Strickferien in Sternenberg





Kommentare:

  1. Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich, wenn wir "Zurückgebliebenen" *lach* hier ein bisschen teilhaben können!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in den letzten Vorbereitungen und freue mich auch auf ein Kennenlernen und die kommende Woche
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge - das Strickzeug ist eingepackt!
    Ichfreumimega
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen guten Start. Darf ich euch am Diestag besuchen kommen?
    Lg Käthi

    AntwortenLöschen