In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 10. Oktober 2017

Beeindruckende Statistik...

 Diese  Strickerinnen der aktuellen Strickferien haben
- zusammengezählt -
seit 2009 bereits 88 Strickferien-Wochen
hier in Sternenberg im "Alten Steinshof" genossen!

Ganz rechts beginnt es bei unserer Kursleiterin mit 24 Wochen
und endet ganz links bei unserem Küken,
das zum ersten Mal hier ist.
Beeindruckend, oder?

Herzlichen Dank liebe Elisabeth V. für diese beeindruckende Statistik.


Kommentare:

  1. 😀 Tolle Bilder von euer lustigen Truppe, schade dass ich so weit weg wohne. Das sieht nach viel Spaß aus.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wauw so tolle Frauen (auch von hinten)��viel viel Spass auch in den letzten Tagen! Lg Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, euch alle zu sehen!
    Bis auf Esther kenne ich ja alle schon.
    Danke für eure tollen Bilder.
    Und ja, ich vermisse euch. Wäre toll, jetzt auch dabei zu sein. Aber es kommen ja noch weitere Strickferien, wie ich schon lesen durfte.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen