In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 13. Oktober 2017

Anstrickbilder dieser Woche ...

Oberfleissig wurde genadelt diese Woche und die Zeit genutzt,
wie eigentlich immer, fast rund um die Uhr ...
Wobei, so eine richtig lange Nacht des Strickens, gab es dann doch nicht.

Die Anstrickbilder sprechen für sich:

Claudia M. hat den Pullover *Grande* angestrickt.
 Elisabeth V. hat am Modell *frecher Herbst* weitergenadelt,
welchen Sie in den Juli 2017 Strickferien angenadelt hat ...
 Christel B. wird sich ein Modell nach eigenem Gusto nadeln,
mit Elementen aus dem *Frechen Herbst*.
 Bei Gabriella Z. ist eine *Lady ...* am entstehen.
 Bernadette H. hat sich für ein *Federleicht* entschieden.
 Christiane R. hat mit dem Modell *TuttiFrutti* begonnen.
 Auch bei Esther Sch. ist ein abgewandelter *frecher Herbst* am entstehen.
Suzanne hat sich für das Top *Altro* entschieden, so ganz nach dem Motto:
der nächste Sommer kommt bestimmt.
 Auch die Kursleiterhin hat ein paar Patches zwischendurch genadelt ... zwinker ...
Ein Langzeit-Projekt aus 4-fach Sockenwollresten ...

Ich bin tief beeindruckt liebe Strickfrauen,
was IHR in diesen Tagen alles genadelt habt!

HAMMER !

Für den Moment lasse ich liebe Strickgrüsse da,
noch sitze ich in Sternenberg und warte auf den Chauffeur,
was aber auch heisst, dass ich noch ein klein wenig die Ruhe geniesse ... lach ...

Herzlichst Eure Damaris Keller
Designerin, Kursleiterin und Organisatorin der Strickferien in Sternenberg

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, das sind wieder ganz viele SCHÖNE Strichsachen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was da alles am Entstehen ist! Ich hoffe doch, dass das eine oder andere fertige Modell hier gezeigt wird! ;)
    Ich möchte Danke sagen für die vielen Fotos und Beiträge aus den Oktober-Strickferien! So hätte ich das Gefühl ein bisschen dabei zu sein! Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und sende euch
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, was ihr da begonnen habt. Ich freue mich ebenfalls, wenn man die fertigen Teile hier eines Tages bewundern kann.
    Danke, dass die weite Welt an euren Ferien teilhaben durfte.
    Viele Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Werke.
    Das macht das Warten auf die fertigen Teile ja richtig Freude!
    Ich wünsche euch viel Spass beim Weiternadeln nun zu Hause und sage Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen