In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 17. Juli 2017

Anstrickbilder ...

Was für ein toller Wochenstart !
 Voll motiviert wurden ganz unterschiedliche Strickstücke angenadelt.

Wir wollen euch heute bereits die ersten Anstrickbilder zeigen
und natürlich kann nun das grosse Rätseln beginnen...

Wer findet heraus, was Astrid Bracher angenadelt hat?
Hinterlasst hier einen Kommentar mit der entsprechenden Bildnummer!

Bild 1
 Bild 2
 Bild 3
 Bild 4
 Bild 5
 Bild 6
 Bild 7
 Bild 8
 Bild 9

Wir sind sehr neugierig, wie getippt wird und ob es auch Treffer gibt...
*Wer die Wahl hat, hat die Qual*
Auflösung gibt es am Donnerstag und natürlich dürft ihr auch jeden Tag eure Tipps angeben...

Sonnige Strickgrüsse aus Sternenberg lassen euch die fleissigen Strickfrauen da!

Kommentare:

  1. Guten Morgen alle
    Was seid ihr alle fleissig....wunderschöne Anstrickbilder zeigt ihr schon😍...ich glaube für den Wettbewerb warte ich noch einen Tag, da ich das einzig farbtechnisch passende kenne und weiss, dass es nicht Astrid gehört🤔. Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und strickreichen Tag😎🌞
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Tolle Anstrickbilder gibt's zu sehen. Wunderbare Muster und Farben!
    Da fällt es schwer, zu erraten, welches Astrid's Werk ist. Und im Raten bin ich eigentlich immer eine Niete. Aber ich tippe trotzdem mal auf Bild 3, die Einer mit Loch.

    Habt einen tollen Dienstag und liebe Grüße, vom heute sonnig werdenden Norden.
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid, ich tippe auf Bild 3, einen schönen Sonnenaufgang!!! Viel Vergnügen und eine erholsame Woche wünscht dir Herta

    AntwortenLöschen
  4. An alle Strickeriunnen, Eure Anfänge sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Grüezi Frauen Probieren wir es noch mal. Mit dem Kommentieren.�� Also ich nehme Nur. 4 Stricke mit Euch und lasse Euch einen schönen Tag da Liebs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen
    tja, wer die Wahl hat die Qual. Die Anstrickbilder gefallen mir sehr gut, wobei, habt ihr schon so viel gestrickt? In Sternenberg damit begonnen? Ihr seit eben fleissig. Es ist schon so, wenn man ungestört "dranbleiben" kann, kommt man schon sehr weit.
    Ohne euch und eure Farbvorlieben zu kennen tippe ich mal auf Nummer 9
    Viel Freude, ich bin schon gespannt auf eure nächsten Bilder
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend
    Ich tippe auf Bild Nr. 5. Wünsche Euch allen noch wunderschöne Tage.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Strickfrauen
    Ich vesuche es nochmals, nachdem es nun schon einige Male nicht geklappt hat. Toll, was da alles wieder am Entstehen ist! Richtig ansteckend.
    Ich tippe mal auf Bild Nr. 1 als die Arbeit von Astrid.
    Mit herzlichen Grüssen
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Strickfrauen
    Also ich tippe auf die Strickarbeit auf dem Bild Nr. 4.
    Wünsche Euch weiterhin viel Spass und grüsse herzlich
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen ihr fleissigen Strickerinnen. Ihr seid sehr fleissig. Danke für die schönen Bilder. Eine so schöne Woche zum stricken ist wunderbar.����Geniesst auch das ,,lafere''��
    Astrid ich tippe auf Nummer 8. Noch viel Spass. Herzliche Grüsse aus dem Oberaargau Antonia

    AntwortenLöschen