In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 7. Mai 2017

Guten Morgen ...

Guten Morgen wünsche ich in die Runde.

Endlich ist der lang ersehnte Tag da
und es geht in wenigen Stunden los
mit den Mai 2017 Strickferien in Sternenberg.

Noch sitze ich zu Hause am Küchentisch,
es kribbelt im Bauch,
die Vorfreude auf die Strickferien-Teilnehmerinnen ist gross ...
Die Gedanken kreisen, ob auch alles im Gepäck ist
und ganz gespannt bin ich auf das Entstehen der einzelnen persönlichen Modelle!

Ihr Lieben alle, 
die nicht an den Strickferien teilnehmen können...
Wir werden auch in diesem Jahr versuchen täglich zu erzählen,
(sofern es der Internetzugang erlaubt in Sternenberg)
was wir gemeinsam erleben in den Strickferien
und wir freuen uns, wenn Ihr daran teilhabt
und wer weiss, wer weiss,
was es alles zu entdecken gibt in diesen Tagen ...

Allen Teilnehmerinnen wünsche ich eine gute und entspannte Anreise
ich freue mich auf Euch und eine gemeinsame bunte Woche.


Liebe Strickgrüsse
Eure Damaris Keller
Designerin, Kursleiterin und Organisatorin der Strickferien in Sternenberg

Kommentare:

  1. Liebe Damaris, liebe Strickerinnen,
    Euch alle wünsche ich eine schöne Woche auf dem Sternenberg. Auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt, mit viel Wolle und gute Ideen werdet ihr es dennoch geniessen können.
    Liebe Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen einen guten Start in die Strickferienwoche und freue mich schon auf die Berichte! Da hat man wenigstens das Gefühl ein bisschen dabei zu sein!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen wunderschöne Tage auf Sternenberg! Wie immer wird es sicher wieder ganz tolle Projekte zu sehen geben.
    Habt alle viel Spaß und lernt fleißig!
    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH geht es los!
    Ich freue mich mega
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche allen ganz schöne Strickferien. Das Wetter ist nebensache. Ihr habt ja die ��im ❤.

    AntwortenLöschen
  6. Äs Ursi wünscht allne ganz tolli Täg uf äm Sterneberg . Wenn ihr mol nid witer wüssed eifach ganz noch zu dä Damaris rutsche . Da funktioniert immer !

    AntwortenLöschen