In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 7. Mai 2017

alle gute angekommen ...

Wir sind alle gut angekommen in Sternenberg.
Ob der Himmer vor Freude geweint hat?
Weil die Strickfrauen wieder in Sternenberg sind?
 Natürlich sind wir auch dieses Mal mit einem leckeren Apéro gestartet.
Nach einer feinen Gemüselasagne haben alle gleich im kleinen Kursraum 
Platz genommen und waren neugierig was wohl auf sie zukommt...
Auch wenn es erst mal mit einer Maschenprobe los ging
wurde doch selten zur Nervennahrung gegriffen ... lach...
Bei etwas versönlicherem Wetter liessen wir den Tag gemütlich und fleissig ausklingen ...

Wir lassen liebe Strickgrüsse da
und sagen auch herzlichen Dank für die lieben Kommentare 
zu unserem Strickferien Start!




Kommentare:

  1. Ich Wünsche euch einen schönen Montag. Geniesst es einfach,dass ihr einfach Tage vor euch habt mit dem Thema"lisme, lisme, lisme". Für alles andere wird gesorgt sein. Liebe Grüsse an alle auch in die Küche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das machen wir!
      Von wem dürfen wir den liebe Grüsse auch in der Küche ausrichten?
      Liebe Strickgrüsse Damaris

      Löschen
  2. Guten Morgen in eure Runde!
    Die ersten haben sicher schon am frühen Morgen wieder die Nadeln klappern lassen ;-).
    Ich wünsche euch heute gutes Gelingen und Vorankommen! So eine Strickwoche ohne jegliche Haushaltsverpflichtungen ist doch was Feines.

    Habt Spaß und liebe Grüße an alle
    von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Strickferienteilnehmerinnen
    aus der Ferne grüsse ich alle ganz herzlich und wünsche viel Freude beim nadeln. Das Wetter ist für Wanderferien nicht so optimal, aber fürs stricken ideal.
    Gutes Gelingen
    Eva

    AntwortenLöschen