In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 29. März 2017

In Gedenken an Horst Schulz ...

Ein grosser Künstler durfte nach Hause gehen ..
Ich bin traurig 😢, aber sehr dankbar, dass ich Horst Schulz kennen lernen durfte und das Patchworkstricken von ihm persönlich erlernen durfte. 
Er hat die Leidenschaft zu dieser wunderbaren Strick-Technik in mir erweckt... 
Viele schöne Momente werden immer in meiner Erinnerung bleiben...

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich sehr traurig :-(
    Aber du hast viele, tolle Erinnerungen und Erlebnisse, an die du zurück denken kannst.
    Und du kannst sehr stolz sein, das bei ihm Erlernte weitergeben zu können! Dafür bin ich und ganz sicher viele, andere auch, sehr dankbar.

    Liebe Grüße Netty

    AntwortenLöschen