In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 6. Dezember 2016

Ho ho ho ...

Ho ho ho ...
der Samichlaus - Nikolaus ist da.
Er hat euch was mitgebracht,
was euch vielleicht auch Freude macht...

Klick aufs Bild, wenn  du Lust hast diese Topflappen nach zu stricken...

Mit diesem Geschenk möchte ich mich für eure Treue bedanken.
Herzlichen Dank, dass Ihr immer wieder mal hier vorbei schaut!

Nun wünsche ich euch eine schöne Adventszeit
und viel Freude beim Stricken.

Liebe Grüsse
Eure Damaris Keller

PS: Ich würde mich sehr über eure Fotos 
von euren gestrickten *Samichlaus - Nikolaus - Topflappen* freuen, 
damit ich sie hier veröffentlichen darf...
Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Damaris,
    Schön sieht der Samichlaus-Topflappen aus, herzlichen Dank für die Anleitung.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris
    Vielen Dank für das coole Muster. Bei mir muss er wohl warten auf nächstes Jahr. Heuer sind Sterne angesagt....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für die Anleitung!
    Hab mich schon in die Topflappen verliebt, als ich sie das erste Mal gesehen habe!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen