In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 6. Oktober 2016

Nur noch drei mal schlafen ...

... und dann geht es los mit den Oktober 2016 Strickferien ...

Ich weiss, dass die Vorfreude bei den Teilnehmerinnen gross ist
und auch schon einiges an Vorbereitungen getroffen wurde.

Wieder werden ganz unterschiedliche Modelle in Angriff genommen
aber auch Angestricktes zu Ende gebracht.

Wir dürfen uns freuen auf

*Überdrüber*
*Einer-Patches* auf dem Spitz
in verschiedenen Modellen 
*Puzzle-Muster*
*Federleicht*
*Tutti-Frutti*

Es wird also eine Kunterbunte Strick-Woche
richtig passend zum Herbst!

Ich bin dann mal am Unterlagen herrichten ... lach ...

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen
eine gute Anreise zu den Oktober 2016 Strickferien
und freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen mit Euch!

Bis dahin lasse ich Euch liebe Strickgrüsse da
Eure Damaris Keller

Designerin, Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei einem tollen Wochenende
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Noch 1 mal Schlafen Cool ��

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir könnte es jetzt schon losgehen: gepackt ist!
    bis bald, ihr Lieben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass Euch allen Ursi

    AntwortenLöschen