In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 30. Oktober 2016

Mein neues Modell *frecher Herbst* ...

Mein neues Modell *frecher Herbst* 
ist nun endlich fertig und wurde auch bereits ausgeführt.

Eine Kombination von verschiedenen Elementen
versehen mit der einen oder anderen Raffinesse 
zum Bspl. einer leichten A-Form und dem etwas anderen Kragen.

 


Verstrickt habe ich dieses herrliche Material - 285 Meter / 50 g, 
mit Nadelstärke 2.5
vom schwarzen Farbverlauf ca. 4.5 Knäuel
vom roten Farbverlauf  genau 4 Knäuel


Dieses Teilchen bringt beim Stricken richtig viel Abwechslung ...
lässt viel Freiraum für eigene Interpretationen
und könnte eine Idee für die Strickferien 2017 sein ...

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag
und lasse euch liebe Strickgrüsse da.

Eure Damaris Keller
Designerin, Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg



Kommentare:

  1. Liebe Damaris
    Ein sehr schönes Teil ist dir da gelungen...und wer weiss, vielleicht in den nächsten Strickferien....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dieses Modell wieder geworden und steht schon auf meiner Haben-Wollen-Liste!
    Die Farbwahl ist auch super und kommt prima zur Geltung.
    Viele bewundernde Blicke wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen