In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 15. Oktober 2016

Hättet Ihr es gewusst? ...

Eine tolle Strickferienwoche ist leider schon wieder zu Ende.
Immer wieder schön, gemeinsam zu stricken, die entstehenden Werke zu bestaunen,
gemeinsam zu lachen und zu schwatzen...

Im Mai 2009 haben die Strickferien zum 1.Mal stattgefunden 
im "Alten Steinshof" in Sternenberg
und diese Oktober 2016 Strickferienwoche war bereits die 
20. Strickferienwoche in Sternenberg ...

Was für ein schönes Jubiläum!

Ein solches Jubiläum wäre aber nicht möglich,
ohne alle die Strickfrauen, die die Strickferienwochen in Sternenberg auch besuchen.

Deshalb geht auch heute mein besonders herzliches Dankeschön an Euch liebe Strickfrauen!
Ohne Euch würde es nämlich keine Strickferien geben!

Herzlichen Dank für Eure Treue und Euer Vertrauen, 
immer mit der Hoffnung verbunden, dass Eure Erwartungen erfüllt werden.


Auch unsere Gastgeberin Sabine Sieber hat Jubiläum gefeiert!
Führt Sie doch bereits seit guten 10 Jahren das Seminarhaus zum "Alten Steinshof" mit Erfolg!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei dir liebe Sabine Sieber
ganz herzlich bedanken für deinen tollen Service immer wieder, 
ganz besonders dafür, 
dass du uns immer wieder kulinarisch verwöhnst mit deinen leckeren Speisen,
von Morgens bis Abends.

Nun bleibt mir nur noch, Euch eine gute Zeit zu wünschen.
Habt viel Freude beim Stricken Eurer Werke und bleibt gesund und munter!

Ich hoffe und wünsche mir, 
dass wir noch viele gemeinsame Strickferien in Sternenberg geniessen dürfen
und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja wieder 
im 2017 zu den Strickferien ...

Herzlichst Eure Damaris Keller
Designerin, Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sterneneberg

Kommentare:

  1. Liebe Damaris,
    ein tolles Jubiläum! Ein ganz herzliches Dankeschön, dass du dir immer wieder die Mühe machst, die Strickferien zu organisieren! Jede Strickferienwoche, war für mich ein unvergessliches Erlebnis und ich freue ich darauf, dich und die Mädels bei den dann 21. Strickferien wieder zu sehen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris,
    Bei den "Jubiläumsstrickferien" durfte ich dabei sein und es wahr wie immer lehrreich und schön gemeinsam zu stricken.
    Dir ein ganz herzliches Dankeschön.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Halt stopp! !!!
    Sicher gibt es ja auch wieder April-Strickferien!!!
    Da werden es die 22. (Schnapszahl!?) Strickferien werden, bis wir uns wiedersehen!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Damaris

    du hast mir aus dem Herzen geschrieben,auch dir sage ich von Herzen danke für deine Geduld und die Organisation.
    Es waren wieder coole Stunden! Liebe Grüsse Grosli

    AntwortenLöschen