In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 10. Oktober 2016

Fleissig, fleissig ...

Das Wetter dürfte besser sein, hier in Sternenberg ...
stört uns aber nicht wirklich.
 Still und mit grosser Konzentration wird gewerkelt ...
denn nicht immer ist es so einfach, wie es scheint.
Neues wird angestrickt, aber auch Begonnenes will beendet werden.

  



  

 Bereits neigt sich der Montag dem Ende zu ...
Wir lassen liebe Grüsse da und freuen uns über eure Besuche und Kommentare hier.
Die fleissigen Strickerinnen aus Sternenberg

Kommentare:

  1. Wow da gibt es ja viel tolle Projekte zu bestaunen. Viel Spaß noch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was seid ihr alle fleißig! Kompliment!
    Hoffentlich habt ihr auch Zeit zum Schwatzen ...
    Das eine Überdrüber könnte fast meines sein! *freu*
    Viel Spaß noch und liebe Grüße!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich Euch beneide !!Den ganzen Tag stricken und immer Damaris in der Nähe , was kann schöner sein . Habt weiterhin eine tolle Zeit zusammen . Herzliche Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Euch allen ganz viel Spass - auf dass alle Nadeln Euren Eifer aushalten.... Liebe Grüsse und freu'mich, viele von Euch auf dem nächsten Strickschiff zu sehen. Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse die täglichen Beiträge auf dem Blog!
    Ich wünsche allen heute noch einen schönen letzten Vormittag und eine gute Heimreise!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen