In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 25. Oktober 2016

fertige Werke von Strickferien-Teilnehmerinnen ...

Wieder darf ich ein fertiges Werk zeigen ...

In den April - Strickferien 2016 hat Claudia Ihr *Überdrüber* angestrickt
und in den Oktober - Strickferien 2016 auch bereits fertig gestrickt.

 
Mit Stolz wurde es auch schon ausgeführt und präsentiert
und hat somit beim letzten Stricktreffen auf dem Zürchsee 
auch den Weg vor die Kamera geschafft.

Total schön geworden ist auch dieses *Überdrüber*
gestrickt mit Nadelstärke 2.5
verstrickte Materialien: FindleyDappled und verschiedene LanaMerino Lace in Lila Tönen

Herzlichen dank liebe Claudia, dass ich auch dein fertiges Werk hier zeigen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen