In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 20. Oktober 2016

fertige Werke von Strickferien-Teilnehmerinnen ...

Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich hier auch fertige Werke
von Strickferien-Teilnehmerinnen zeigen darf.

Diese Mütze und Armstulpen waren ein kleines Zusatzprojekt von Christiane R.
in den Oktober-Strickferien 2016 
zu den Themen: 
- vergrössern oder auch verkleinern von Einer-Patches
- eine andere Anstrick-Variante der Patches

Zuhause hat Sie nun auch die Ausarbeiten abgeschlossen
und ist jetzt gerüstet für kältere Tage.


Herzlichen dank Christiane, dass ich hier dein fertiges Projekt zeigen darf
und du mir dein Foto zur Verfügung gestellt hast.

1 Kommentar:

  1. Schick finde ich es, ihr neues Set! Und gerade jetzt kann sie es super gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen