In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 13. Oktober 2016

Donnerstag ...

Bereits bricht der letzte ganze Stricktag an
in den Oktober 2016-Strickferien ...

... und ich darf euch weitere Fortschrittsbilder zeigen ...

Wie unschwer zu erkennen ist, haben sich viele Teilnehmerinnen in diesen Strickferien 
"UFOs" (Unfertige Objekte) reduzieren zum Ziel gesetzt und auch mit Erfolg umgesetzt.

Hier fehlen jetzt nur noch die Armabschlüsse und die Abschlüsse an der unteren Kante...

Das *Überdrüber* von Claudia wurde auch ganz fertig 
und freut sich nun auf das Entspannungsbad zu Hause...
 Auch das *Überdrüber* von Christiane ist bereits in der Endphase ...

Viel zu schnell vergehen leider die Stricktage hier in Sternenberg ...


Bis Morgen ...

1 Kommentar:

  1. Tolle Werke sind da entstanden! Schön, mal fast fertige Werke zu sehen! Hab den Eindruck, dass alle sehr, sehr fleißig waren. Großes Lob!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen