In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 14. Oktober 2016

die letzten Stunden ...

Auch in den letzten Stunden wird fleissig genadelt in den Strickferien ...
und es können noch weitere Fortschrittsbilder gezeigt werden.

Hier sind weitere *Überdrüber* am entstehen ...
 aus Filace Coast von Herta

aus Merino Lace 400 von Lang von Christel

aus Filace Merino Lace - 2-fädig verstrickt von Gabriella

Suzanne hat mit einem *TuttiFrutti* begonnen ...
welches Ärmel bekommen soll ...

Verenas *Tobi-Jacke* ist auch gewachsen ...

Elisabeth ist auch gut gestartet mit Ihrem neuen Oktober 2016-Strickferien-Projekt.

Hier entsteht Nettys *Federleicht* aus Coast.

Ich bin tief beeindruckt wie fleissig gestrickt wurde in diesen Strickferien
und freue mich schon heute auf die Bilder der fertigen Werke.

Für Heute heisst es leider schon wieder Abschied nehmen von Sternenberg,
Abschied nehmen von lieben Strickfrauen ...

Bestimmt habt Ihr auch gemerkt, dass ich dieses Mal liebe Unterstützung
hatte bei den Fotos ...
Herzlichen Dank liebe Netty, dass du mir teilweise deine Fotos zur Verfügung gestellt hast!

1 Kommentar:

  1. Es war eine tolle Strickferienwoche!
    Wir haben wieder einiges dazu gelernt, viel gestrickt (wie man sieht) und geschwatzt.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei dir, Damaris, für die schöne Zeit und bei allen anderen für das nette Miteinander.

    Auch ich freue mich, bald die fertigen Werke bewundern zu können, die hier entstanden sind.
    Und besonders auf meinen neuen Pulli, der mir viel Strickspaß bereitet und ich sogar überlege, noch einen Zweiten zu stricken.

    Ich wünsche allen ein gutes und entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen