In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 3. Oktober 2016

Der Countdown läuft ...

Wie die Zeit doch immer so schnell vergeht...

und schon bald treffen wir uns zu den letzten Strickferien in diesem Jahr auf Sternenberg :-)

Wir dürfen uns auf eine bunte Strickferien-Woche freuen, 
werden doch ganz unterschiedliche Modelle gestrickt.

Zum Beispiel werden sich 
3 Strickerinnen mit den Tücken des *Überdrübers* auseinander setzen ...

und bei dieser Gelegenheit freue ich mich, dass ich euch das *Überdrüber* von Silvia W. zeigen darf,
welches in den Juli 2016 Strickferien angestrickt wurde 
und vor ein paar Tagen bereits auch schon ausgeführt wurde ...
 Dieses *Überdrüber* wurde mit der Filace Coast gestrickt,
ein wunderbares Lacegarn aus 55% Lambswolle und 45% Baumwolle - 350m/50g
und Nadelstärke 3
Liebe Silvia
Herzlichen Dank, dass ich dein *Überdrüber* hier zeigen darf 
und du mir die Fotos zur Verfügung gestellt hast.
Eine tolle Farbkombi, passt perfekt und steht dir ausgezeichnet!
Mein Kompliment!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
und lasse für heute liebe Strickgrüsse da

Eure Damaris Keller
Designerin, Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen