In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 12. Oktober 2016

Bereits ist es Mittwoch ...

... und zum Glück haben wir alle kuschelige warme Jacken
und können den ganzen Tag mit herrlicher Wolle stricken...

Wie meistens am Mittwoch in den Oktober-Strickferien ist auch heute Viehschau hier in Sternenberg
und die Kühe laufen durchs Dorf...
Gestrickt wird ja fast rund um die Uhr, auch in den Oktober 2016-Strickferien.
Gerade von den Nadeln gehüpft ist die Jacke mit "Einer-Patches" von Verena,
welche Sie in den April 2016 Strickferien begonnen hat.

Mit dem Blick auf unser schon fast traditionelles Viehschau-Nachtessen
sagen wir auch heute Gute Nacht
und lassen euch gesellige strickige Grüsse da.

Die lustigen Strickfrauen aus den Strickferien.

1 Kommentar:

  1. Als die Kühe zur Viehschau gebracht wurden, war hier vielleicht ein Glockengeläut von überall her. Toll war es!

    Verena's Jacke ist wirklich super geworden. Das kann ich nur bestätigen. Sie war wirklich fleißig!
    Aber auch alle anderen Strickerinnen hatten tolle Modelle und Turbonadeln :-) und eine super Farbwahl!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen