In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 15. August 2016

Die Oktober 2016 Strickferien stehen vor der Tür ...

Heute wünsche ich euch einen guten Wochenstart
und hoffe, dass Ihr das sonnige Wetter auch geniessen könnt.

Zur Zeit entsteht bei mir wieder einmal ein neues Modell
der *freche Herbst* ...
Dieses Teilchen ist spannend zu stricken und beinhaltet auch ein paar kleine Raffinessen.
Mehr wird aber noch nicht verraten ...

Vielleicht wäre es ja auch eine Anregung für die Oktober 2016 Strickferien?
für alle Strickerinnen, die sich noch nicht festgelegt haben?

Diese stehen ja schon fast wieder vor der Tür
und ich hoffe doch sehr, dass auch alle Teilnehmerinnen
Ihre Unterlagen gefunden haben im Mailfach?
Diese wurden nämlich am Sonntag 7.August 2016 versendet...
aber von einigen habe ich leider noch keine Rückmeldung - Lesebestätigung ...
Vielleicht müsst Ihr auch im Spam-Ordner nachschauen und wenn da auch nichts ist,
sofort bei mir melden! Dankeschön!

In der Hoffnung, dass es euch allen gut geht und Ihr euch auch bereits auf die
Oktober 2016 Strickferien freut,
lasse ich euch heute liebe Strickgrüsse da.

Eure Damaris Keller
Designerin, Organisatorin und Kurleiterin der Strickferien in Sternenberg

Kommentare:

  1. Tolles Modell!!!
    Müsste vielleicht besser FESCHER Herbst heißen! ;)
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder mega Cool aus und jetzt steht noch ein Modell auf meiner Haben-Wollen-Liste. Dabei habe ich mich doch gerade erst entschieden, was ich stricken will ;-)
    Hach, ich freu mich schon so auf die tolle Strickwoche.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen