In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 20. Juli 2016

Wir geniessen es ...

... wenn wir mit einem solchen Sonnenaufgang in den Tag starten dürfen ...
 ... bereits vor dem Frühstück stricken können ...
 ... mit einem leckeren Frühstück in den Tag starten können ...
... den ganzen Tag uns nur um unsere Strickarbeit kümmern dürfen ...
Fortschrittsbilder:










... den Tag mit einem feinen Znacht draussen beenden dürfen ...

Wir lassen Euch auch heute sonnige, fröhliche, bunte Strickgrüsse da.
Die ober fleissigen "Strickbienchen" aus Sternenberg

Kommentare:

  1. Guten Morgen alle
    Es war schön den Tag mit euch zu verbringen😎 Bis bald...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da entstehen allesamt tolle Stücke.
    Ihr habt sehr gut geschafft und jede für sich eine tolle Farbwahl!
    Wird das 3. letzte Anstrickbild eine Decke?

    Viel Spaß weiterhin wünscht euch
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty
    Du weisst doch, hier werden keine Decken gestrickt...lach...
    Das wird ein Tuch, eine Eigenkreation von A.B.
    Liebe Grüsse Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen entstehen da! Aber mögt ihr stricken, bei den warmen Temperaturen? Die gezeigten Werke werden klasse. Ich habe vor vielen Jahren mal ein Strick-Kurs-Wochenende in Jülich besucht. Es war so schön, dass ich das unbedingt mal wiederholen will. Sternenberg wäre um einiges näher und wenn ich die Fotos ansehe, bestimmt auch so toll. Wann erscheinen die Daten für die nächsten Kurse?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmhhh,traumhaft!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen