In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 11. Juli 2016

Nur noch 6x schlafen ...

... bis die Juli 2016 - Strickferien beginnen.

Habt Ihr eure Materialien schon zusammen?
die richtigen Stricknadeln bereit?
Maschenmarkierer dran gedacht?

Neben eigenen Kreationen
werden auch *Überdrüber* - Tunikas - Sommertops
Themen sein in diesen Juli 2016 Strickferien

Ich freue mich darauf!

Heute habe ich für euch noch ganz spezielle Erinnerungsbilder
aus den ersten Strickferien im Mai 2009 in Sternenberg ...

So sind wir im grossen Kursraum gestartet:
Richtig ... lach... ohne Tische ...
alle schön im Kreis gesessen ...

Am 2.Tag haben wir einen Tisch bekommen,
in eine Ecke des grossen Kursraumes ...
Man beachte den "Baustellenscheinwerfer" der auf der Leiter steht,
denn das Licht im Kursraum, war zu diesem Zeitpunkt viel zu schwach um zu stricken ...
Wir lachen heute noch über diese erste "Strickferien-Geschichte" !

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart
und lasse liebe Grüsse da.
Eure Damaris Keller
Organisatorin der Strickferien in Sternenberg, Designerin und Kursleiterin 

1 Kommentar:

  1. So eine gute Idee, mal in den alten Fotos zu kramen! Da kommen Erinnerungen hoch (auch wenn ich selber damals nur zu einem Kurzbesuch dabei war).
    Ich freue mich mega auf unsere Woche im Sternenberg und grüsse alle Sternenberg-Fans
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Natürlich freuen wir / ich uns über einen netten Kommentar von dir,
so merken wir, dass du teilnimmst an den Geschehnissen in den Strickferien.
****************************************************************************

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google findest Du hier: https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.