In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 13. Juli 2016

Nur noch 4x schlafen ...

Ja der Countdown läuft,
bis endlich die Juli 2016 Strickferien in Sternenberg beginnen ...

Ich weiss, dass bereits diverse Maschenproben für die persönlichen Modelle gestrickt wurden,
verschiedene Materialien ausprobiert wurden und werden...

Alle wollen gerüstet sein, damit sie am Sonntag auch gleich loslegen können...

Zum ersten Mal in der Geschichte der Strickferien in Sternenberg
durfte ich es erleben, dass eine Strickferien-Woche in Sternenberg
gleich als geschlossene Gruppe gebucht wurde ...

Was für ein Kompliment!
Dafür möchte ich Euch ganz herzlich danken!!

Eigentlich wollte ich ja hier nun ein Erinnerungsfoto
von den ersten Juli-Strickferien in Sternenberg zeigen,
die wären Juli 2010 gewesen ...
2009 gab es im Mai und im Oktober Strickferien ...

Ja richtig, wären gewesen, 
denn mangels Anmeldungen musste ich diese Juli 2010-Strickferien-Woche absagen ...
übrigens das einzige mal, dass ich eine Strickferien-Woche absagen musste ...
war auch das erste Jahr in dem 3x Strickferien im Angebot waren ...

Wie die Zeiten sich doch ändern!
Einfach nur schön!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
und lasse liebe Strick-Grüsse da
verbunden mit einem Herzlichen Dankeschön
für eure Treue!

Eure Damaris Keller
Organisatorin der Strickferien in Sternenberg, Designerin und Kursleiterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen