In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 14. Juli 2016

Guten Morgen ...

Ihr lieben Strickferien-Teilnehmerinnen

Geht es Euch auch so wie mir?
Die Vorfreude ist gross.
Die Gedanken kreisen rund um die Strickferien.
Der Bauch fängt an zu kribbeln.
Eigentlich möchte Frau sich mit dem Modell beschäftigen,
auf welches die Entscheidung gefallen ist ...

Erst muss aber noch der Koffer gepackt werden ...
Findet auch alles Platz darin?
Was macht das Wetter?
Das kann ja nur noch besser werden, wenn ich heute so nach draussen gucke ...

In diesem Sinne
wünsche ich Euch allen frohes Packen
viele tolle Wolle mit im Gepäck
und eine gute Anreise nach Sternenberg!

Aufnahme Juli 2015 Strickferien

Ich freue mich auf Sonntag, auf EUCH
und ganz viele herrliche gemeinsame Strickstunden!

...weil Stricken Freude macht und Freunde schafft ...
Herzlichst Eure Damaris

Kommentare:

  1. Was heisst da 'Koffer packen'? Zuerst einmal muss das Strickferien-Frühlings-Modell noch fertig gestellt werden!
    Ich bin im Endspurt ...
    Freumimegaufeualli
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euch von Herzen einen super Start im Alten Steinshof: Möge Ivonne den Prosecco schön kühl haben und Manfred alle Tische hochgetragen! Die Rückkehr aus den Ferien fällt mir leicht, da die Strickfrauen ja im Haus sind! Ich sehe euch am Montag und freue mich sehr auf die Tage mit euch allen! Herzlich Eure Schlummermutter Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hoi liebe Damaris,
    Koffer gepackt, genügend Wolle und Nadeln sind auch drin!
    Ich freue mich riesig auf morgen 👍😃
    Euch allen eine gute Hinfahrt und liebs Grüessli
    Silvia 🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

    AntwortenLöschen
  4. Euch allen wünsche ich sehr schöne Stricktage in Sternenberg und freu' mich schon auf Eure Mitteilungen und Anstrickbilder. Liebe Grüsse auch an Sabine und Yvonne.
    Angelika aus La Chaux-de-Fonds

    PS: Mein Löchlimuschelmusterpulli ist leider noch nicht anziehfertig; Foto kommt aber wenn es so weit ist. Hab' aber immer noch viel Freude beim Stricken an diesem Modell.

    AntwortenLöschen