In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 10. Juli 2016

Bald, bald ...

... beginnen die Juli 2016-Strickferien in Sternenberg.

Ja richtig, so langsam hat die lange Warterei ein Ende,
denn wir müssen nur noch 7x schlafen ...

In einer Woche um diese Zeit sitzen wir bereits gemütlich zusammen
bei einem bestimmt super leckeren Mittagessen,
durcheinander plaudernd und sehr neugierig
was wohl jede einzelne Strickerin in den Juli 2016-Strickferien stricken wird...

Auch bei mir laufen nun die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren.
Ich freue mich auf eine tolle voll motivierte Gruppe!
Ich weiss, dass wir viele spannende Strick-Stunden miteinander verbringen werden
und dabei viele bunte Unikate entstehen werden ...

Für Heute lasse ich Euch liebe sonnige Grüsse da
und wünsche euch, dass auch Ihr die Vorfreude so richtig geniessen könnt!

Bis Morgen 
Eure Damaris Keller
Organisatorin der Strickferien in Sternenberg, Designerin und Kursleiterin

Ein Erinnerungsbild vom Dienstag 12.05.2009 - 10:21 Uhr
aus den aller ersten Strickferien in Sternenberg ...

1 Kommentar:

  1. ... schade, dass ich da noch nicht dabei war!
    Für mich werden es heuer aber die 5. Juli-Strickferien in Folge! ... und ich hoffe, dass noch viele folgen werden! Ich freue mich schon das ganze Jahr darauf und jetzt endlich sind die Strickferien fast da! Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich auf Sternenberg, Damaris, alle Mitstrickerinnen, Sabine und leckeres Essen und natürlich auf das beruhigende Läuten der Kuhglocken! ... Gaaaanz bald ist es soweit!*ganztollfreu*
    Lg Ute

    AntwortenLöschen