In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 10. Mai 2016

*Überdrüber Schattenspiel* ... Strickferien-Modell 2016

Mein *Überdrüber - Schattenspiel* ist nun endlich fertig ...

... weit ... flatterig ... weich fallend ...

sind die Eigenschaften des Strickferien-Modells 2016 
Mein Entwurf / Idee / Anleitung
vorläufig exklusiv für Strickferien-Teilnehmerinnen ...
 Gestrickt mit Nadelstärke 2.5

Verstrickt wurden:
Jaipur Silk fino - Silbergrau - 300 m / 50 g - 100% Maulbeerseide
(200 g) 
in Kombination mit Filace LaPacca - 350 m / 50 g - 50% Alpaka, 50% Wolle
3 verschiedene Farben - orange, grau und blau
(je 50 g)
Fertig wiegt mein Überdrüber ca. 320 g
hat eine Länge von ca. 70 cm und eine Weite von ca. 62 cm
Bin mal neugierig, wann ich dieses *Überdrüber Schattenspiel*
zum ersten mal über drüber ausführen kann ...

Heute lasse ich Euch liebe Strickgrüsse da
und bedanke mich für Eure Besuche hier.
Eure Damaris 


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Modell, was du sicher inzwischen schon tragen konntest.
    Und wieder ein Punkt mehr auf meiner Wunschliste :-)

    Liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht sooo cool aus, habe noch ein Plätzchen im Schrank. Mich gibts noch! Melde mich bald. Es Grüessli Herta

    AntwortenLöschen