In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 24. April 2016

Sonntag 24.April 2016

Wir sind alle gut angekommen ... 
 im Winterkurort Sternenberg ... lach
Endlich geht es los, mit den langersehnten
April 2016 Strickferien
und wie unschwer zu erkennen ist
ist auch dieses mal das Wetter ein Thema ... lach ...
Wie immer sind wir mit einem gemütlichen Apero gestartet ...
 haben ein leckeres feines Mittagessen gemeinsam genossen ...
 bevor wir voller Tatendrang unseren Kursraum in Beschlag genommen haben ...
 
Die Stricknadeln klappern bereits auf vollen Touren
und wir sind alle neugierig auf die Werke, die in diesen Tagen entstehen ...
Mit dem Bild des Tages wünschen wir Euch eine gute Nacht
und lassen liebe Strickgrüsse da ...

alle gut gelaunten Strickfrauen aus den Frühlingsstrickferien
... wir können bei jedem Wetter stricken ...

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Winterbilder aus Sternenberg. Jetzt kann ich mir auch ungefähr vorstellen, wie schön das im Winter da oben ist. Ich denke die Stricknadeln sind schon heiß gelaufen und bin schon gespannt auf die ersten Anstrickfotos.Über einen kleinen "Sprachkurs" würde ich mich auch freuen, dann bin ich gleich richtig für den Juli eingestimmt.:)
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, wusste gar nicht das du im Winter auch Strickferien anbietest. (Grins)
    Wünsche euch ein schöner Stricktag. Liebe Grüsse an alle Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch einen guten Winterstrickkuraufenthalt und bin ja schon sehr gespannt auf das, was dabei entstehen wird. Hier im Berner Seeland scheint jetzt die Sonne und man vertraut doch wieder darauf, dass es Frühling ist. E liebe Gruess AnnaTina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    ja hoffentlich könnt ihr bei jedem Wetter stricken...;-)....
    Zwischendurch eine Schneeballschlacht zur Entspannung der Finger, da geht es dann gleich flotter von der Hand....
    Viel Spass miteinander und auch ich bin gespannt, was da alles entsteht
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr fleissigen Bienen, ich fahre wohl wieder ins Südtirol.Herrlich warmes Frühlingswetter!Glühen Eure Stricknadeln schon? Ihr habt ja die Sonne im Herzen und somit herzliche Grüsse Herta

    AntwortenLöschen
  6. Und das, wo doch da oben gerade am letzten WE noch so herrlich die Sonne schien.
    Aber das Wetter stört ja beim Stricken nicht, denn ihr sitzt im Warmen und könnt es euch rundum gemütlich machen.
    Habt einen schönen Tag und seid fleißig, damit wir schon recht bald eure Fortschritte bewundern können.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen