In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 27. April 2016

Mittwoch 27.04.2016 ...

Diese Stricktage in Sternenberg sind geprägt von spannenden Wetterwechseln ...
 Am Morgen beim Aufstehen tiefer Winter ...
und im Verlaufe des späteren Nachmittags, dann doch wieder Frühlingsansätze ...

Egal, hier wird fleissig rund um die Uhr gestrickt
und heute haben wir auch noch lieben Besuch bekommen.

Eine fröhliche Strickrunde geniesst die gemeinsamen Strickstunden
aber auch wie immer die tolle und abwechslungsreiche Küche.

Nun freuen wir uns auf Morgen, bereits der letzte ganze Stricktag in Sternenberg
aber auch noch einmal auf lieben Besuch
und lassen Euch liebe Strickgrüsse da.

Die aussergewöhnlich fleissigen Strickfrauen in Sternenberg


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch heute noch einmal frohes Schaffen und allen morgen ein en guten Heimweg!Genießt diese gemeinsamen Stunden und lasst euch von Sabine verwöhnen!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche geht immer viel zu schnell vorbei!
    Aber ich bin mir sicher, ihr werdet es euch heute nochmal so richtig gut gehen lassen! Stricken, stricken, stricken und viel lernen...
    Habt Spaß am letzten, langen Tag und

    liebe Grüße
    von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das wäre auch etwas für mich gewesen, Entspannung pur. Allerdings hätte ich alleine kommen müssen, mein Mann wäre niemals mitgekommen. Und ihn alleine zu Hause zu wissen, wäre schon wieder Stress gewesen. Schade, es war ein schöner Traum

    AntwortenLöschen