In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 29. April 2016

Freitag 29.04.2016 ...

Ein neuer wunderbarer Tag bricht heran ...

Ein letztes gemeinsames Frühstück ...

Natürlich wollen wir Euch nicht vorenthalten,
was in diesen Strickferien-Tagen gewerkelt wurde:

Wunderbare *Überdrüber* sind hier am entstehen ...
alle aus verschiedenen Lace-Materialien gestrickt mit Nadelstärke 2.5

Hier entsteht eine Jacke mit "Einer-Patches" in einer etwas anderen Konstruktion
aus Sockenwolle ...

 Hier ist ein Sommerpullover am entstehen aus 100% Baumwolle
mit der "Löchli-Muster-Muschel" ...

und hier wird die Jacke *Meridien* von Joy Locatelli gestrickt ...

Ich persönlich bin tief beeindruckt wie viel geschaffen wurde in diesen Tagen in den Strickferien
in Sternenberg!

Nach einem letzten gemeinsamen Mittagessen hiess es leider schon wieder
Abschied nehmen, Abschied nehmen von den Strickerinnen und dem wunderschönen Sternenberg.

Mir bleibt nur noch, mich zu bedanken bei allen Teilnehmerinnen 
für diese tollen gemeinsamen Stricktage in Sternenberg 
aber auch für die vielen fröhlichen und lustigen Momente!

Dankeschön an Euch, Dankeschön das Ihr da wart!
Mit herzlichen Grüssen 
Eure Damaris


Ein herzliches Dankeschön geht aber auch an unsere 
die uns immer wieder mit ihrer tollen Küche vom Frühstück bis zum Abendessen verwöhnt
und aus diesem Grund auch wieder einmal ein kleines Dankeschön von den Strickfrauen erhalten hat ...

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal ...


Kommentare:

  1. Liebe Damaris
    Vielen Dank für diese lässige Strickwoche....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da waren aber wirklich alle super fleißig!
    Jedes Strickstück sieht schon jetzt so toll aus, dass man schon neugierig auf das fertige Teil wird.

    Inzwischen sind sicher slle gut Zuhause angekommen. Vielen Dank, dass ihr uns habt teilhaben lassen.

    Euch allen ein schönes Wochenende und viel Strickspass nun Zuhause.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Damaris,
    vielen Dank, dass wir quasi wieder "life" dabei sein durften und hoffe, dass alle inzwischen gut heim gekommen sind! Ich bewundere all die tollen Werke und wieviel geschaft wurde und hoffe, dass bald auch einmal das eine oder andere fertige Werk hier gezeigt wird! ;)
    Mit großer Sehnsucht warte ich jetzt auf die Juli-Strickferien! Sind ja nur noch ca. 11 Wochen. ... oder 78 Tage ...!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen