In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 26. April 2016

Dienstag 26.04.2016

Wir geniessen die gemeinsamen Stricktage hier in Sternenberg in den Strickferien 
und sind fleissig am Nadeln ... auch wenn es wie immer,
 die eine oder andere Tücke der einzelnen *Überdrüber* zu bewältigen gilt ...
... "kreative Pausen" versüssen uns das Leben ...
 ... Übrigens hat sich der Schnee gegen Abend aufgelöst 
trotz sehr garstigem und kaltem Wetter ...
Wir wünschen Euch eine gute Nacht und lassen liebe Grüsse da
und möchten uns bedanken für Eure lieben Kommentare und das Ihr teilhabt an
unseren gemeinsamen Stricktagen in Sternenberg.

Die fleissigen Strickerinnen aus Sternenberg

Kommentare:

  1. Hab gestern an euch gedacht, als ich über den tief verschneiten Thüringer Wald nach Erfurt zu einer Fortbildung gefahrenen bin! Würde viel lieber bei euch in der warmen Stube sitzen und lisme! Seid weiter so fleißig und viel Spaß!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind beeindruckt von deinen Sprachkenntnissen, liebe Ute :-)

      Löschen
  2. Bei uns ist es auch A....kalt. Ihr seit ja sehr fleissig. Jetzt weiss ich das das darüber kein Poncho ist. Sieht aber gut aus mir dem Schattenstricken. Wünsche euch ein schöner Tag. Liebe Grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Strickferien-Leiterin und -Teilnehmerinnen
    Das sieht ja wieder toll aus, was Ihr da alles auf Euren Nadeln habt. Da ist es sicher egal, was draussen für Wetter ist (bei uns hat es auch wieder Schnee gegeben).
    Bis jetzt wusste ich nicht, was ich in den Herbststrickferien stricken wollte. Nun gibt es ein "Übendrüber".
    Ich wünsche Euch herzlichst weiterhin schöne und unterhaltsame Tage in Sternenberg mit guter Leitung und guter Verpflegung.
    Liebe Grüsse, Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig seid ihr alle und schön, dass das weiße Zeugs wieder weg ist :-)
    Ja, ja, die Wahl des Strickstückes für den Herbst wird immer schwerer. Inzwischen sind es schon 4.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen