In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 3. April 2016

Bald beginnen die April 2016 Strickferien ...

In rund 20 Tagen beginnen die April 2016 Strickferien ...
eeendlich - meinen die Teilnehmerinnen ...
uiii schon - meine ich ...

Die Vorbereitungen auf diese April 2016 Strickferien sind bereits in vollem Gange.

Insgesamt 8 Strickerinnen - alles versierte Strickferien - Teilnehmerinnen - freuen sich auf diese gemeinsamen Strick - Tage in Sternenberg,
wo wir wie immer, 
im "Haus zum alten Steinshof" wohnen und auch kulinarisch verwöhnt werden.

Das Strickferien - Jahr 2016
wird unter dem allgemeinen Motto *Überdrüber* stehen.

Wir dürfen also gespannt sein, was für Teilchen da wieder entstehen werden, 
was für Ideen und Konstruktionen im Patchwork - Stricken umgesetzt werden,
welche Materialien gewählt und verstrickt werden ...

Mein Modell und Vorschlag ist leider noch nicht fertig,
(ist auch immer so viel los bei mir)
aber es wird den Namen *Schattenspiel* tragen
wird in einer etwas anderen Streifen - Technik gestrickt
und lässt wie fast immer genug Spielraum für persönliche Umsetzungen.

Neugierig?
Hier ein kleiner Mustereinblick:

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag
und lasse liebe Grüsse da
Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg, Schweiz

Kommentare:

  1. ... hab schon darauf gewartet, dass es hier was Neues gibt! ;) ... Das sieht ja sehr vielvsprechend aus! Da bin ich mal gespannt, was da wieder gezaubert wird! Hab schon mal gerechnet:Von den April-Strickferien zu den Juli-Strickferien sind es nur 12 Wochen ... :)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr aufs Überdrüber und was ich sehe gefällt mir schon mal sehr gut!!!
    In drei Wochen sind wir schon feste an der Arbeit - freumi

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, erst mal die April- und Juli-Strickferien.
    Ich bin erst im Oktober da und mal sehn, was bis dahin noch so alles kommt und mir die Entscheidung noch schwerer macht "lach".
    Aber ich freu mich trotzdem schon ganz dolle drauf, all die lieben Mädels zu sehen und gemeinsam mit euch zu Strickpatchen.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche allen ganz tolle spannende Strickferien.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen