In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 17. April 2016

Bald, bald geht es los ...

... mit den April - Strickferien 2016 in Sternenberg ...
... und wir können diesen Ausblick geniessen, denn ich gestern bereits schon sehr genossen habe.
Ja richtig, ich habe kurz einen Besuch gemacht in Sternenberg
im Haus zum alten Steinshof und weiss nun, dass sich auch unsere Gastgeberin Sabine Sieber
auf das Eintreffen der Strickfrauen freut.

Am Sonntag den 24.04.2016 geht es wieder los
und wir können unsere Zimmer beziehen, den grossen Kursraum belegen
und gemütlich mit einem Apéro starten, bevor wir dann nach einem verführerischen Mittagessen
loslegen und uns mit unseren persönlich festgelegten Strickthemen dieser Tage auseinander setzen.

Bestimmt habt ihr auch schon alle eure persönlichen Materialien zusammen gestellt.
Vielleicht ja auch schon eine kleine Strick - Probe gestrickt, damit Ihr die richtige Nadelstärke auch mit im Gepäck habt.

Alle Strickerinnen die das neue *Überdrüber* stricken möchten:
Ihr braucht unbedingt eine lange Rundstricknadel in Eurer Nadelstärke!

Da in dieser Strickferien - Woche ja alles versierte Strickferien - Teilnehmerinnen anwesend sind, bin ich mir auch sicher, dass auch alle wichtigen Dinge, wie die persönlichen Unterlagen, Materialien Schreibzeug, Notizpapier etc. mit im Gepäck sind!

Ich freue mich heute schon auf eine spannende Strickwoche mit Euch gemeinsam
und lasse nun liebe Sonntagsgrüsse da.
Eure Damaris

Kommentare:

  1. So schön: In 7 Tagen geht es los, ich freue mich megaaaa!
    Und ja, Strickprobe ist gemacht, Nadeln bestimmt, Material gewickelt. Aus Erfahrung weiss ich ja so oder so: Es wird eine ganz tolle Woche und ich freue mich auf euch alle!
    Schöne Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen am nächsten Sonntag einen guten Start und wünsche eine schöne Woche in fröhlicher Runde!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Strickspaß und Erholung pur.
    Ich hab ebenfalls den Kurztrip dahin am Samstag genossen und es kamen so viele Erinnerungen hoch. Die Vorfreude auf die Herbststrickferien wächst natürlich jeden Tag.
    Ich werde euch ganz sicher wieder spannend verfolgen ;-)

    Liebe Grüße Netty

    AntwortenLöschen