In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 20. Dezember 2015

so langsam geht das Jahr zu Ende ...

wünsche ich Euch von Herzen
und sage Danke für Eure Treue !

Danke fürs hier Vorbeischauen
Danke fürs Besuchen der Tages-Work-Shops
Danke für eure Teilnahme und Interesse an den Strickferien

Schön das es Euch alle gibt !

Herzlichst Eure Damaris Keller

1 Kommentar:

  1. Auch an dich geht ein herzliches Dankeschön, für all deine viele Mühe und die tollen Sachen, die du mit uns teilst oder lehrreich weiter gibst!

    *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N*

    sagt Netty

    AntwortenLöschen