In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 23. November 2015

Strickferien 2016 ... zur Info ... Update ...

Ich bin total platt ...

vor  23 Tagen wurden die neuen Daten der Strickferien 2016 ausgeschrieben ...
(siehe vorheriger Beitrag)

und heute kann ich bereits folgendes verkünden:

in rund 152 Tagen starten die April 2016 Strickferien in Sternenberg
und in diesen hat es im Moment noch 3 Zimmer frei ...

Die Juli 2016 und die Oktober 2016 Strickferien
sind bereits restlos ausgebucht ... freu ...

Ihr lieben Strickferien-Teilnehmerinnen

Ich freue mich riesig über das grosse Interesse an den Strickferien in Sternenberg
aber auch auf das Wiedersehen und Kennenlernen mit bekannten und unbekannten Strickerinnen !
aus Nah und Fern ...

Herzlichen Dank für Eure so schnellen Anmeldungen,
denn ohne Euch gäbe es die Strickferien in Sternenberg nicht ...

Geniessen wir also gemeinsam die Vorfreude
und lassen uns mal überraschen,
was wir im 2016 nadeln werden
in der Patchworkstrick-Technik, in den Strickferien in Sternenberg ...

Bis dahin bleibt gesund und munter
geniesst die Zeit und freut Euch jeden Tag
mit oder ohne Stricknadeln in der Hand ...

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN
lasse ich Euch heute liebe Grüsse da und wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.

Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg

Kommentare:

  1. Das klingt ja super!
    Da bin ich schon heute so gespannt, wer da ist und was auf den Nadeln haben wird?!
    Ich freu mich schon, auch wenn´s noch sooooo lange dauert.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratualation, liebe Damaris, für deinen tollen Erfolg!

    AntwortenLöschen