In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 3. Oktober 2015

Nur noch einmal schlafen ...

*Jubelhüpfundfreu*

Nun stehen also die letzten Strickferien in diesem Jahr vor der Tür:-)
und Morgen treffen sich 10 Strickerinnen in Sternenberg
aus Nah und Fern zu den Oktober 2015 Strickferien!

Ich wünsche Euch allen eine gute und entspannte Anreise !

Ich persönlich freue mich auf diese gemeinsamen Stricktage
und ich glaube ich kenne auch schon das Motto dieser Oktober 2015 Strickferien ...lach...
FLEXIBEL sein ...

Na ja, lassen wir uns einfach überraschen, 
was wir gemeinsam erleben werden in diesen Tagen
und wünschen uns nun noch sonniges Herbstwetter.

Für heute lasse ich Euch liebe Strickgrüsse da
in der Vorfreude auf bekannte und neue Strickerinnen.

Herzlichst Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Allen, die ich kenne, wünsche ich eine ganz schöne Strickzeit - den Neuen kann ich nur sagen, ihr habt ganz gut gewählt! Ich denke ganz gerne an den Sommer im Sternenberg zurück und wäre liebend gerne mit meiner Frühlingsjacke fertig... Immerhin habe ich es bis jetzt ohne grössere Panne geschafft und bin nun beim Kragen angekommen.
    Und ich bin ja gespannt, was ich da von euren Ferien lesen werde - ich selber leite nächste Woche eine Kinderwoche - auch schön, nur zum Stricken bleibt da kaum Zeit....
    Liebe Grüsse AnnaTina, die glückliche Dreiminuteneieröffnerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe gespannt auf Bilder und Berichte!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mi scho mega! Bis morn
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche allen Strickferienteilnehmerinnen eine wunderbare, schöne Strickferienzeit, gutes Gelingen, tolles Miteinander und vor allem viel Spaß!
    Gutes Wetter sollt ihr auch haben, damit ihr evtl. noch ein bissel in der Sonne sitzen könnt.

    Liebste Grüße an Alle!
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Viel,viel Spass und Freude . Bin doch grad etwas neidisch !Glg Ursi

    AntwortenLöschen