In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 9. Oktober 2015

Freitag 09.10.2015 ...

Oh je ... bereits ist Freitag :-(

Ein letztes gemeinsames Frühstück ...
bevor nun die ersten Strickerinnen schweren Herzens
Sternenberg verlassen ...

Wie unschwer zu erkennen ist,
hat sich auch dieses Mal ein *bunter Haufen* stricksüchtiger Strickfrauen
in fröhlicher und geselliger Runde zusammen gefunden in Sternenberg ...
Nach einem einmal mehr leckeren Mittagessen, allerdings leider nur noch zu viert,
heisst es nun auch für die letzten Strickerinnen, einen letzten Blick
auf die einmalige Herbstlandschaft in Sternenberg zu werfen und den Heimweg unter die Füsse ...
oder doch eher unter die Räder zu nehmen.

Ihr lieben Alle
Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und ein gutes Ankommen im Alltag,
wo vielleicht nicht mehr so viel Zeit zum Stricken bleibt,
Euch aber ja vielleicht viele gute Gedanken und Erinnerungen
an diese fröhlichen und hoffentlich auch lehrreichen Tage, begleiten werden.
Vor allem wünsche ich Euch aber auch, dass Ihr Eure begonnenen Werke mit viel Freude beenden könnt ...
Schön das IHR da wart, denn ohne Euch, gäbe es die Strickferien in Sternenberg nicht !

Ein herzliches Dankeschön geht aber auch an unsere liebe Gastgeberin Sabine Sieber
und ihr Team, die uns täglich so lecker und liebevoll verwöhnt haben !

Bleibt alle gesund und behaltet die Freude am Stricken
und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja wieder
in Sternenberg zu den Strickferien 2016 ...

Eure Damaris Keller
... die jetzt ihre Strickarbeit hervor krammt, ein paar Nadeln nadelt,
den Kopf durchlüftet und geduldig in der Stille von Sternenberg auf den Chauffeur wartet ... freu ...

Kommentare:

  1. Eine schöne Strickwoche ist leider bereits wieder vorüber. Wir haben viel gelernt und viel gelacht.
    Dir, liebe Damaris, ein herzliches Dankeschön für eine tolle Woche !
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine lehr- und strickreiche, herrliche Woche liegt hinter mir und ich freue mich schon auf Strickferien im 2016.
    Vielen Dank an Damaris, die wieder einmal mit uns allen viel Geduld bewiesen hat!
    Guten Start in den Alltag wünsche ich allen Mitstrickerinnen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ihr uns wieder an euren Ferien habt teilhaben lassen. Das weckt wie immer Erinnerungen!
    Ich freu mich, dass ihr Spass hattet und viel gelernt und umgesetzt habt und hoffe, ihr seid alle gesund und munter zu Hause gelandet!?

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte immmmer noch auf die Auflösung vom Quiz

    AntwortenLöschen