In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 25. August 2015

Musterausschnitt ...

es dauert nur noch 39 Tage
bis wir uns in Sternenberg zu den Oktober 2015 Strickferien treffen ...
... freu ... freu ... freu ...

Deshalb zeige ich Euch heute mal einen kleinen Musterausschnitt
vom zur Zeit entstehenden neuen Modell ...
und kann Euch vielleicht ein bisschen neugierig machen ...

Noch habe ich nicht von allen teilnehmenden Strickerinnen
eine Rückmeldung, was den gerne gestrickt werden möchte ...

ABER eines ist bereits jetzt wieder gewiss ... lach ...
abwechslungsreich und spannend wird es alle mal 
auch in diesen Oktober - Stricktagen in Sternenberg :-)

Für heute lasse ich Euch liebe Strickgrüsse da,
bleibt gesund und munter !
Bis zum nächsten mal
Eure Damaris

Kommentare:

  1. Sieht ja schon mal vielversprechend aus, da kommt der Spaß von allein.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wird es wieder spannend.
    Ich werde mich auf jeden Fall über die Berichte freuen.
    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. ... da bin ich aber mal gespannt, was das wieder tolles wird! Ich wünsche allen, die im Oktober dabei sein dürfen, viel Spaß!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen