In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 12. Juli 2015

ÜBERRASCHUNG ...

Heute gibt es eine etwas andere
STRICKFERIEN - ÜBERRASCHUNG
für alle Daheimgebliebenen.

Viele von Euch lesen ja hier mit und begleiten uns neugierig
was in den Strickferien so gestrickt wird und langsam am Entstehen ist.

Eure Treue wird vielleicht ja belohnt,
denn am Ende dieser Woche kommen alle Kommentare, die hier hinterlassen werden,
in einen Lostopf
und es gibt die aktuelle *Lace-Muschel*-Anleitung zu gewinnen.

Wir freuen uns über Eure lieben Kommentare hier
und lassen uns auch Überraschen, wie das Los zum Ende der Strickferien entscheiden wird.

Nun wünsche ich ich Euch eine schöne Zeit
und mache mich auch auf den Weg nach Sternenberg
zu den Juli 2015 Strickferien.

Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Nur noch eine Stunde. :) Wie spannend.
    Ich wünsche euch allen eine schöne, gemeinsame (Strick)Zeit und freue mich auf Fotos.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris
    Ich lese schon neugierig mit was da bei euch in Sternenberg passiert.... Ich wünsch euch allen einen guten Start und viel Vergnügen....(was freue ich mich auf Mittwoch)....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein lautes und liebes Hallo an Alle auf Sternenberg.
    Ich möchte euch ganz viel Spaß und Freude und Gutes Gelingen wünschen!
    Natürlich bin ich sehr gespannt, was ihr alle werkeln werdet und werde auf jeden Fall täglich hier herein schauen. In Gedanken bin ich ganz nah bei euch.

    Dankeschön Damaris für deine tolle Überraschung!

    Herzlichst eure Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Damaris,

    heute geht es los in die Strickferien? Da wünsche ich EUch mal wieder ganz viel Spaß. Hoffentlich ist es nicht zu heiss. Sonst rutscht die Wolle zwischen den Fingern so schlecht.

    Also, viel Spaß. Bin schon sehr gespannt, was Ihr wieder alles fabriziert.
    LG aus den Sommerferien in Österreich von
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne bestrickende Stunden wünscht euch silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch allen, viel Spass beim stricken.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    vielen dank,daß wir hier ein wenig mitschauen können!
    liebe grüße beate

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und Freude! Ich bin schon sehr gespannt, was ihr diesmal wieder schönes produziert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch euch viel Spaß, gutes Essen und tolle Strick-Ergebnisse. Bin schon auf die Bilder gespannt.

    Ein liebes Grüezi nach Sternenberg
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das sieht alles so schön aus bei euch.
    Wie gerne würde ich dabei sein.
    Viel Spass noch wünscht euch
    Kerstin

    AntwortenLöschen