In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 7. Juli 2015

Trotz grosser Hitze ...

... freuen wir uns auf Sternenberg und die Juli 2015 Strickferien.

Wir müssen ja nur noch 5 mal schlafen - freu - bis es soweit ist !

Die Hitze kann uns nicht's anhaben und schon gar nicht vom Stricken abhalten .... Oder ? ...
In Sternenberg dürfte es auch ein oder zwei Grad kühler sein, als in den tiefer liegenden Regionen.
Auch haben wir ja viele Schattenplätze und vielleicht ja auch ein bisschen Wind.

Ich glaube, dass wir vielleicht einen neuen Rekord aufstellen können in den Strickferien
und alle Mahlzeiten draussen geniessen können oder alle Strickstunden ???

Wir werden sehen und lassen uns überraschen, 
was wir gemeinsam in dieser Woche alles erleben werden.

Ja ihr Lieben, ich bin voller Vorfreude, auf die Strickferien und im besonderen auf Euch !

Bin ja erst zurück aus meinem doch noch ganz unerwarteten Italien Urlaub und auch überhaupt noch nicht ready für die Strickferien, aber so ein bisschen in den persönlichen Vorbereitungen ... lach ...

Aus unerfindlichen Gründen habe ich mal in meinen persönlichen Sockenwollresten gekramt
und ganz unter dem Motto : "zurück zu den Anfängen" mit Stricken begonnen ...
... so sieht nun meine persönliche *Zwischenarbeit* aus ...
und wird wohl ewig dauern
Beim Stricken habe ich übrigens wieder einmal festgestellt, 
wie süchtig die *Patchwork-Strickerei* machen kann,
vor allem wenn unzählige Farben und Resten zur Auswahl stehen
und bei jedem weiteren gestrickten Patch sich die Arbeit verändert
und "Frau" keine Ahnung hat, wohin das noch führen wird ...

Also Ihr Lieben Juli 2015 - Strickferien - Teilnehmerinnen
und natürlich auch alle, die nicht mit dabei sein können :
Füsse ins kalte Wasser stellen und *(Patchwork) -Stricken* !
Funktioniert wunderbar und hält schön kühl ... lach ...

Wer mit dem Auto anreist nach Sternenberg, könnte ja vielleicht noch ein Wasserbecken einpacken?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Hochsommer-Tag,
In der Hoffnung, dass Ihr auch Morgen noch einmal hier vorbei schaut ...
"geheimnisvolltue"

Herzlichst Eure Damaris




1 Kommentar:

  1. Liebe Damaris,
    ich halt's schon kaum noch aus - vor Vorfreude!
    ... und Kampfstrickerinnen kann doch das bisschen Wärme nichts anhaben, oder?
    Freu mich riesig!
    LG Ute

    AntwortenLöschen