In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 8. Juli 2015

Nur noch 4 mal schlafen:-)

bis wir uns in Sternenberg pünktlich um 11:00 Uhr zum Apéro treffen.

Bestimmt seid auch Ihr schon fleissig am packen Eurer Materialien
und am hin- und her überlegen, was den alles für Knäuele mitdürfen...

Ich habe bereits eine Kiste gepackt, die mit darf nach Sternenberg
oder auch zum Thema "Materialkunde" gehöhrt ... lach ...
oder vielleicht doch eher im "Buchhaltungskonto" 
- Unterhaltung
- WollSucht
- Frau gönnt sich ja sonst nicht's
abgebucht werden darf???
Ja richtig, 
11 Farben der *FindleyDappled* - 50% Wolle, 50% Seide - 730 LL / 100 g
dürfen mit kommen, damit Ihr diese in Natura bewundern könnt ...

denn aus genau diesem herrlichen Material entsteht mein
*Lace-Muschel-Top*
welches unterdessen noch ergänzt wurde mit passendem *Filisilk* 100% Seide - 600 LL / 100 g
und mindestens zwei Strickerinnen, haben sich dieses Thema
für die Juli 2015 Strickferien ausgesucht.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag
es ist ja um 10 Grad kühler geworden als gestern
und im Moment regnet es ja sogar ...
und lasse Euch liebe, träumende, kuschelige, wollige Grüsse da
Eure Damaris

... die hofft, Euch ein bisschen neugierig gemacht zu haben ...

Kommentare:

  1. Klar hast du uns neugierig gemacht. :) Möchte das ganze Top sehen.
    Ich wünsche euch jedenfalls schon mal viel Erfolg und Spaß zusammen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris
    Da freue ich mich noch mehr auf meinen Besuch bei euch im Sternenberg :)....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Damaris,
    danke vielmal für den Hinweis, so werde ich den grossen Geldbeutel mitnehmen ;-)
    Ich freue mich schon riesig auf die Strickferien.
    Liebs Grüessli und bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen