In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 17. Juli 2015

Freitag 17.07.2015 ...

Der letzte Tag bricht an in unseren Strickferien in Sternenberg ...
Ein letztes gemeinsames Frühstück wird genossen
und auch das Eierköpfen mit dem Eierköpfer ist kein Problem mehr ...

Ein letztes mal kommen alle zusammen im Kursraum
die letzten Fragen werden beantwortet ...

die erste Strickerin muss leider Sternenberg verlassen ...

Zum letzten mal wird gemeinsam im Schatten der Bäume 
gestrickt, geschwatzt, gelacht ...

Das letzte Mittagessen wird serviert ...

und schon heisst es wieder Abschied nehmen,
Abschied nehmen von vielen tollen, fleissigen, fröhlichen Strickerinnen ...

Tja, so lange werden die Strickferien ersehnt
und so schnell sind diese auch schon wieder vorbei ... leider...

Es bleibt mir nur noch Euch DANKE zu sagen,
Danke, dass IHR da wart ...
Danke für diese herrlichen, gemeinsamen Strickstunden in Sternenberg !

Ein herzliches Dankeschön
geht auch an unsere Gastgeberin Sabine Sieber und ihre Crew,
die uns täglich kulinarisch verwöhnt hat
und immer wieder Wünsche erfüllt ...


Unterdessen sind nun alle gut zu Hause wieder angekommen
und träumen ja vielleicht bereits wieder von den nächsten Strickferien ...

Bleibt gesund und munter,
nadelt weiter mit so viel Fleiss und Freude an Euren persönlichen Werken
und wir freuen uns auf Eure fertigen Werke !

... immer im Hinterkopf der Gedanke ...

Wir kommen wieder, in die Strickferien nach Sternenberg !!!

Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank Damaris für eine tolle Strickferien-Woche. Leider war sie viel zu schnell vorbei. Zum Glück können wir uns auf die nächste und auf Workshops freuen.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na das waren ja wohl wieder ganz tolle Strickferien.
    Mit viel Interesse habe ich deine Berichte gelesen, liebe Damaris und die nächsten Strickferien sind nicht weit. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Damaris, auch ich möchte mich bedanken, dass auch die xxxten Strickferien wieder so toll waren: spannend, lehrreich, unterhaltsam, besinnlich und ... und ... und ...
    Ich habe das Glück zu wissen: morgen in 11 Wochen bin ich bereits wieder da - voller Tatendrang, neugierig und in froher Erwartung auf eine tolle Strickrunde!
    Herzliche Grüsse von Elisabeth, die bereits wieder an den Nadeln sitzt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Damaris, herzlichen Dank für die tolle- heisse Strickferien- Woche.
    Es war einfach toll. Nun wünsche ich allen eine gute Zeit und viel Erfolg beim fertig stricken
    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben
    Es war schön diese Woche euch via Blog zu begleiten. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tollen Einblicke in eure Strickarbeiten. Man hat gemerkt, dass ihr Spaß hattet.
    Nun wünsche ich allen weiterhin frohes Schaffen zu Hause, an den begonnenen Werken und freue mich auf eure Bilder.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen