In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 16. Juli 2015

Donnerstag 16.07.2015 ...

Heute Donnerstag
zeigen wir Euch gerne Zwischenstand-Fotos
der entstehenden Werke hier in den Strickferien.

Ich persönlich bin tief beeindruckt
wie fleissig und unermüdlich genadelt wird !

Aber guckt selber ...







Jede Strickferien-Teilnehmerin geniesst die persönliche Beratung,
zu dem von Ihr gewählten Zeitpunkt.

Wir lassen Euch liebe Strickgrüsse aus Sternenberg da
und wünschen auch Euch einen herrlichen Hochsommer-Stricktag.
"die fleissigen, stricksüchtigen Mädels"


In eigener Sache:
Bis auf Weiteres stehen die hier gezeigten Anleitungen
exklusiv den Strickferien-Teilnehmerinnen zur Verfügung
oder den Tageskurs-Teilnehmerinnen ...

Ich sage Danke für Euer Verständnis
Damaris Keller

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wieder tolle Sachen, die ihr auf den Nadeln habt. Da kann man ja richtig neidisch weden :-).

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sternenbergstrickerinnen
    gefällt mir sehr, was ihr da alle für verschiedene Strickteile genadelt habt, wenn das keine Virusstreuung gibt..............lach........
    weiterhin viel Freude und angenehme Temperaturen
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ihr kommt wirklich super voran und es freut mich,euren Fortschritt hier bewundern zu können.
    Habt noch viel Spaß am vorletzten Tag!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Das macht richtig Spaß euch über die Schulter zu kucken. :)
    Tolle Sachen sind da am Entstehen.

    Klasse!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toll, da sieht man ja schon so einiges! Was das wohl alles mal wird. Bin schon sehr gespannt!
    Viel Spass noch beim Stricken!

    LG; Judith

    AntwortenLöschen