In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 14. Juli 2015

Dienstag 14.07.2015...

Die Strickerinnen der Juli 2015 Strickferien in Sternenberg meinen heute :

Elisabeth:
Ein Strickbeginn mit 5 Rippen ohne Abnehmen, ohne Nichts? Trotz mehrfachem genauen Lesen der Anleitung, konnte ich es gar nicht glauben! Eine schüchterne Anfrage bei der Kursleiterin bestätigte mir aber das Aussergewöhnliche ...

Christiane:
Mal was anderes ist es, Patchwork in Runden zu stricken.

Astrid:
Ich habe heute die Wolle bezahlt, an der ich seit Sonntag stricke ... Zuerst verstricke ich aber doch die warme ...

Suzanne:
Auch dieses Mal hat Damaris für uns ein tolles Modell kreiert und dafür ein mega-strickfreundliches Material präsentiert!

Ursi:
Ich bin Newcomerin, mir gefällt einfach alles - bis jetzt.

Silvia:
Ich habe meine WollLust heute ausgelebt und eingekauft!

Ute:
Der Tag hört erst um 24h auf ...

AnnaTina:
In diesem Kurs kann man ganz viele Sachen lernen - nicht nur stricken ... Zum Glück dauert er genug lang, dass man auch lernt, Eier richtig zu köpfen!
Das Bild des Tages !

...



Kommentare:

  1. Ein spätes Halloooo
    Da bi ich ja gespannt, was ich alles zu sehen kriege....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, auf Sternenberg kann Frau so Einiges lernen, was nicht zwingend mit Stricken zu tun hat ;-)
    Dir Claudia, heute viel Spaß beim Besuch und allen anderen natürlich auch!

    Habt schöne Stunden und gemeinsam viel Strickvergnügen

    Eure Netty

    AntwortenLöschen
  3. Eier köpfen? Muss man das auch beim stricken lernen? lachmichweg............
    Aber viel Interessantes habe ich schon gesehen............., bin gespannt wie es weitergeht.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Patchwork in Runden... nee, das kenne ich nicht.
    Viel Erfolg!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen