In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 19. Juli 2015

Das Los wird entscheiden ...

Nun ist es also soweit,
das Los wird in Kürze entscheiden, 
wer die aktuelle Anleitung *Lace-Muschel* gewinnt.

Alle Kommentare, die in diesen Juli 2015 Strickferien geschrieben wurden,
sind nun in einem Lostopf ... lach ...
 respektive in einem Lossack ...

Da leider die Strickferien einmal mehr so schnell vorbei waren 
und alle Strickerinnen plötzlich weg,
darf nun mein Männe "Glücksfee" spielen ... 
es soll ja mit rechten Dingen zugehen.

Ich bin ja selber schon ganz neugierig, welches Los er ziehen wird ...

Die Spannung steigt :
 ... noch ein bisschen "rumnuscheln" ...
... ein Los ist gezogen ...
UND ? WER steht da wohl drauf ?
Oh... lach... Christiane hat gewonnen ! Gratuliere !
eine Strickferienteilnehmerin ... 
Ob Sie vielleicht nun bereits weiss, was Sie im Oktober 2015 stricken wird ???

Wir werden es ganz bestimmt erfahren.

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen, sonnigen, erholsamen Sonntag.
und lasse liebe Grüsse da, mit einem herzlichen Dankeschön, 
dass so viele auch virtuell an den Juli 2015 Strickferien teilgenommen haben.

Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Christiane und viel Spass beim Lace-Muscheln-Stricken!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oohhhh, herzlichen Glückwunsch an Christiane. Ich bin schon gespannt auf Ihre Lace-Muschel.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Christiane und viel Freude beim Lace-Muschelstricken!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Überraschung, herzlichen Dank Damaris! Ich freue mich jetzt schon auf das Muschel-Stticken in den Herbst-Strickferien.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. wow, super hat das Los jemanden gewählt, der mit dem Muster auch etwas anfangen kann! Nochmals ganz, ganz herlichen Dank für die so schönen Stricktage! Mich hat es ziemlich erwischt - vermutlich wird der zweite Ärmel in den nächsten Tage fertig! Liebe Abendgrüsse vom Balkon - daheim ist es also auch schön...
    AnnaTina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Christiane

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation zum Gewinn. Schön, dass es ein richtiger Fan gewonnen hat.
    Lg eva

    AntwortenLöschen