In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 13. April 2015

Seid Ihr schon am Koffer packen ?

Wie sieht es den aus?
Seid Ihr schon am Koffer packen ?

Alle Eure Materialien zusammen ? inkl. Euren Stricknadeln?
Spiel-Nadeln, Rundstricknadeln, vielleicht ja in verschiedenen Stärken?
Nähnadel, Schere, Maschenmarkierer etc. ?
Auch daran gedacht, dass Ihr Schreibzeug und Notizbuch- / blätter gut gebrauchen könnt?
Eure persönlichen Anleitungen, sofern schon vorhanden, auch im Gepäck?

Sind noch Fragen da?
Wenn Ja, unbedingt noch her damit :-)

Badehose auch dabei? 
Vielleicht möchtet Ihr ja zum Entspannungsschwimmen?

Also meine Lieben
in nur 6 Tagen sehen wir uns in Strickferien
und wünschen uns natürlich schönes Frühlingswetter.

Herzlichst Eure Damaris

1 Kommentar:

  1. Huhu Damaris,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß in den Strickferien. Rosi, Anita und ich fahren ja übermorgen abend los nach Wangerooge. Wir stricken also parallel mit Euch. ;-)))))

    LG an alle, die ich kenne,
    Judith

    AntwortenLöschen