In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 27. April 2015

Nach den Strickferien ist auch vor den Strickferien

Nun sind alle Teilnehmerinnen, die in den April-Strickferien waren
auch wieder gut zu Hause angekommen und diese gehören bereits wieder der Vergangenheit an.
Ob sie wohl am Stricken sind ? oder gar noch in Erinnerungen schwelgen ?

Wie auch immer...
Ganz nach dem Motto

Nach den Strickferien ist auch vor den Strickferien

freuen sich nun bereits die Juli 2015 Strickferien-Teilnehmerinnen 
auf die Stricktage in Sternenberg
und damit die Vorfreude auch täglich wachsen kann, 
läuft der Rückwärts-Counter nun auch wieder... lach...

Schon in Kürze werden wohl die letzten Infos bei Euch eintreffen ...

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und hoffe, dass Ihr alle gesund und munter seid.

Liebe Strickgrüsse
Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg

Kommentare:

  1. achja, habe alles ganz neidvoll verfolgt, war ganz bestimmt so richtig toll, allein die Speisen mhhhhh....
    Liebe Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen