In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 18. April 2015

In wenigen Stunden ...

*Jubelhüpfundfreu*

In wenigen Stunden treffen sich 
10 "Patchwork-Stricksüchtige" in Sternenberg
und die doch sooo lange ersehnten April-Strickferien 2015 starten endlich !

Wie immer werden wir erst einmal einen kleinen Apéro geniessen
um danach bereits mit dem ersten leckeren Mittagessen verwöhnt zu werden,
von unserer Gastgeberin Sabine Sieber.

Ich wünsche allen eine gute, stressfreie Anreise !

Allen Daheimgebliebenen wünschen wir eine schöne Zeit
und freuen uns, wenn Ihr hier vielleicht auch mal vorbeischaut?

Besonders freut mich ja auch, 
dass sich bereits Besuche angemeldet haben,
damit sie wenigstens ein paar Stunden in Sternenberg verbringen können ...

Ja richtig, wir freuen uns auch immer, wenn Besuch kommt
einfach kurz anmelden, zum Bspl. per Mail :-)

Jetzt wünschen wir uns nur noch ein bisschen besseres Wetter
und sind neugierig, was wir in diesen Tagen so alles gemeinsam erleben werden ...

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß - laßt die Nadeln glühen und vielleicht können wir hier auf dem Blog ein wenig teilhaben an Eurem Zusammensein ! Allerliebste Grüße an Netty aber auch an alle, die Ihr Euch dort zusammenfindet !
    Liebe Grüße aus dem harz sendet Karin

    AntwortenLöschen