In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 19. April 2015

Die April 2015 Strickferien haben begonnen ...

Wir sind alle gut gelaunt und mit grosser Vorfreude in Sternenberg angekommen.
Bei strahlend blauen Himmel, aber kalter Bise, haben wir unsere April 2015 Strickferien überpünktlich gestartet und geniessen nun die nächsten Tage unser Strickparadies:-)
Nach einem gemütlichen Apéro wurden wir bereits verwöhnt mit 
zweierlei Rissottos - Spargel- und Steinpilz
und danach selbstgemachtes Vanilleeis mit Himbeeren ... lecker...
Noch ein kurzer Blick in die Ferne geniessen ... 
und endlich geht es los mit Stricken ... freu ...
Viele Infos und Theoretisches, haben auch schon den Kopf rauchen lassen
und alle Maschenproben sind nun gestrickt ...

Nur gut, dass es "Gschwellti" zum Znacht gab ... 
und alle frisch gestärkt, das bereits Gelernte, in strickiger Runde
bis in die späten Nachtstunden noch anwenden konnten ...

Liebe Strickgrüsse aus Sternenberg 
lassen wir gerne hier für unsere lieben Leser, die nicht da sein können ...

In eigener Sache:
PS: ... und ich möchte mich herzlich bei Netty bedanken, die mir diese Bilder zur Verfügung gestellt hat, da ich nicht zum fotografieren kam ... 
Dankeschön ! von Damaris Keller

Kommentare:

  1. Hallo liebe Strickerinnen. Ich wünsche euch ganz schöne Strickferien. Ein bisschen neidisch bin ich schon. Ich bin gespannt was diese Woche bei euch alles ensteht.
    Liebe Grüsse auch an Sabine
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch allen tolle Strickerfolge (ja, ja, zählen muss sein ✌️) und Damaris lauter folgsame Strickerinnen! Und ich freue mich schon auf den Besuch bei euch bei viel ☀️ und sicher feinem ������ und��
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Viele liebe Grüße aus dem Saarland an alle fleißigen Strickerinnen.
    Wünsche Euch viel Spaß und besonders weiterhin so ein Wetter und Essen.

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben !
    Ich wünsche Euch die ganze Woche viel Spaß beim Stricken und so tolles Wetter, wie auf den Bildern des ersten Tages.
    Genießt Eure Ferien !
    LG aus dem Saarland schickt Euch
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Damaris und Strickfrauen, es freut mich dass Ihr alle gut gelandet seid in Sternenberg. Werde am Mittwoch einen Kontrollbesuch machen!!! Freue mich liebe Grüsse Herta

    AntwortenLöschen